Es war wieder einmal einer dieser verregneten Tage in La Push, an denen er Wache halten musste, da niemand der anderen es auch nur für nötig hielt, seinen Pflichten nachzugehen. Es ging ihm einfach nur auf die Nerven dass er sie alle immer anflehen und betteln musste bis sie ihren Arsch mal aus ihren Betten oder vom Esstisch hoch bekamen. Die Ausrede, sie hätten zu wenig Zeit mit ihren Prägungen war für Jake keine Ausrede, denn auch er war geprägt worden und trotz dem er Nessie vermisste, ging er seinen Pflichten nach, auch wenn er es manchmal nicht wollte. Doch da er - eher unfreiwillig - der Alphawolf seines Rudels war, musste er wohl oder übel ein Vorbild für die anderen sein. Langsam trabte er auf seinen Pfoten an der Grenze zu Forks entlang; sorgte dafür dass sich kein Nomade in ihr Gebiet verirrte auch wenn das in letzter Zeit nur selten vor kam und an Tagen wie heute eben auch gar nicht. Um sich seine Langeweile zu vertreiben, jagte er ab und zu mal nach Wild, welches auf Futtersuche unterwegs war und stillte sich dabei noch seinen Hunger. Nach ein paar Stunden vernahm er dann das Heulen eines anderen Wolfs, einer der Wölfe aus Sams Rudel würde ihn nun ablösen und seine Schicht beginnen. Beim Näherkommen bemerkte Jake, dass es sich um Paul handelte und schnell nickte er ihm noch zu, ehe er auf schnellen Pfoten über die Grenze sprang und Richtung Forks rannte, um so schnell wie möglich zu Nessie zu kommen. Kaum dass er das kleine Waldhaus von Bella und Edward erblickte, blieb er hinter den Bäumen stehen und verwandelte sich zurück, ehe er sich seine Sachen wieder anzog und zum Haus lief, aus welchem er gerade Bella kommen sah und ein Lächeln umspielte seine Lippen. "Hey Bells!" Rief er von weitem und lief direkt auf sie zu, ehe er sie kurz umarmte. Auch wenn der Geruch ihm noch immer nicht besonders angenehm war, so gewöhnte er sich mittlerweile daran. "Wie gehts?" fragte er höfflich und sah sie mit einen Freundlichen Blick an.
//Ich weiß jetzt nicht wie viel ich schreiben soll aber ich denke mal das
Müsste reichen oder?? :D