|
|
Er hatte mal wieder einen langen Tag hinter sich, er wollte heute Nessie noch besuchen weil er sie doch sehr vermisste. Er ging einfach ins Haus der Cullen's Rein und sah sich um und ging die Treppe hoch ins Wohnzimmer und sah das hier Keiner war, also setzte er sich aufs Sofa und dachte ein wenig nach. Er hoffte es machte denn Cullen's nichts aus wenn er einfach so hier rein Kam. Aber damals haben sie ja auch nie was dazu gesagt also Machte er sich da nichts Drauf. Er wollte ja auch nur zu seiner Kleinen Prinzessin. Er wartete und lehnte sich zurück und machte sich dann einfach denn Fernsehr ein bisschen an weil er sich sonst echt richtig Langweilte, er schaute natürlich die Sport Show an und gähnte dann einmal leicht, er stand auf und ging in die Küche holte sich ein Wasser und ging wieder ins Wohnzimmer wo er sich auf die Couch legte und Gemütlich weiter schaute. Nach einer Gefühlten halben Stunde sah er auf die Uhr und machte denn Fernsehr aus. "Hallo??" rief er dann Laut durchs Haus weil er echt keine Lust mehr hatte zu warten und sich auch versichern wollte das auch Jemand hier ist und gleich runter Kommen würde, aber das schien ja nicht so zu sein. "Nessie??" rief er dann auch noch und hoffte sie würde kommen. Hier roch es aber auch nach Vampir was bedeuten musste das alle Hier waren. Er wollte jetzt einfach nur Zeit mit Renesmeé verbringen, da er sowieso grade eben schon die Schicht laufen musste und von Seth abgelöst wurde. Ja, manchmal hatte er es echt satt das Alphatier zu sein aber dagegen konnte er nun auch nichts mehr Tun. Es ist Passiert und man kann es nicht mehr ändern was für ihn schade ist, da er jetzt so wenig zeit für seine Kleine Nessie hatte. Er sah wieder seufzend auf die Uhr und ging dann eine Etage höher wo er schaute ob Jemand da war aber Niemand war da. Dann stank es bestimmt wegen Alice Klamotten so nach Vampir. Er seufzte wieder einmal Genervt und ging dann wieder ins Wohnzimmer wo er sich auf die Couch legte und etwas die Augen zu machte und versuchte zu schlafen. "Dann weckt mich eben wenn ihr wieder da seit, seit ihr selber schuld, wehe ihr Meckert gleich rum" meckerte er mit sich selber. Es war ihm Egal wie gestört das klang, trotzdem hätten sie ihm auch sagen können ohne das er zu Nessie kommt. Naja, dann mussten sie ihn eben gleich wecken wenn sie was von ihn wollten. Aber er war sich auch sicher das seine Nessie auf ihn springen würde oder sonst was machte damit er aufstehen würde. Aber für sie steht er immer gerne auf, und mit einen breiten grinsen auf denn Lippen schlief Jacob dann auch ein.
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 10.10.2012 14:53von Renesmee Carlie Cullen • | 52 Beiträge | 52 Punkte
Nessi war mal wieder mit ihren Eltern auf dem Spielplatz gegangen. Dort haben sie viel gelacht und gespielt, bis Dad beschloss jagen zu gehen, da er langsam Hunger bekommen hatte. Mum brachte dann Nessi schnell zu dem Cullen Haus damit sie mit konnte. Sie ließ Nessi vorm Haus nieder und dann verschwand sie im Wald. Nessi nahm einen sehr bekannten Geruch war und betrat das Haus. Es schien niemand da zu sein, was sie ziemlich merkwürdig fand. Als sie das Wohnzimmer betrat sah sie Jake auf der Couch liegen. Sie musste leicht lächeln als sie ihn da so schlafen sah und es kam ein leichtes Lachen aus ihrem Mund. Dann begab sie sich zu Jake und kitzelte leicht seine Nase mit ihrem Finger. Wobei sie immer lachen musste.
Er nahm im Schlaf eine Tür wahr die zu ging schlief aber dennoch weiter. Er träumte von Nessie wie sie auf der Wiese spielte und lachte. Er grinse im Schlaf merkte was an seiner Nase und wird wach und hörte ihr wundervolles Lachen. "Nessie!!" sagte er freudig und stand auf und nahm sie auf seine Arme und knuddelte sie und sah sie an. "und? hattest du einen Schönen Tag?" fragte er udn streichelte ihr durchs Haar und setzte sich wieder auf die Couch und setzte sie auf seinen Schoß und lächelte sie mit einen Sanften Lächeln und einen Liebevollen Blick an. Er war froh das seine Nessie jetzt wieder bei ihm war, da sein Tag doch etwas Stressig war.
in Haus der Cullens 10.10.2012 15:31von Renesmee Carlie Cullen • | 52 Beiträge | 52 Punkte
Sofort stand auch schon Jake auf und nahm Nessi sofort in den Arm. Sie fühlte sich wie immer so gebeorgen bei ihm und er war immer so schön warm, dass sie glatt immer einschlafen konnte. Bei seiner Frage zog sich ein breites Grinsen über ihr Gesicht. " Er war wunderbar, ich war mit Dad udn Mum auf dem Spielplatz gewesen..", erzählte sie ihm freudestrahlend. " Und deiner?", fragte sie ihn aufmerksam. Den sie hatte ihn eine Weile nicht mwehr gesehen. Sie tätschelte leicht seinen Kopf 8und kuschelte sich dann enger an ihn. " Hab dich vermisst Jake"
Als sie ihm erzählte wie der tag war grinste er und sah sie lächelnd an. "Freut mich das du so viel spaß hattest" sagte er grinsend und fasste ihre frage dann auch auf. "Ich musste heute Lange streife laufen mit denn Jungs und bin dann hier her" erzählte er ihr lächelnd und grinste als sie seinen Kopf Tätschelte und das dann sagte. Nachdem sie sich dann auch an ihm gekuschelt hatte und das sagte hat lächelte er und gab ihr einen Kuss aufs Haar. "Ich hab dich auch vermisst Nessie!" sagte er Liebevoll und streichelte sanft ihr Langes haar. Er war froh sie wieder bei sich zu haben und sie fest in denn Arm nehmen zu können und sie knuddeln zu können. Mit ihr war Jacob einfach über Glücklich.
in Haus der Cullens 10.10.2012 15:53von Renesmee Carlie Cullen • | 52 Beiträge | 52 Punkte
Renesmee vernahm seine Antwort und nickte. " Du musst doch wohlkommen kaputt sein", warf sie ein und blickte auch leicht besorgt drein. Da es bei der Streife auch zu zwischenfällen kommen kann. Sie hatte nun mla sehr große Angst um Jake. Danach spürte sie seine Lippen auf ihrem Haar und lächelte leicht. In seiner Nähe fühlte sie sich so beschützt und glücklich. Natürlich war dies bei ihrer Familie auch der Fall, aber die war ja nicht da. " Weißt du wo die anderen sind?", fragte sie ihn, den eigentlich waren sie immer da. Dann sah ich in seine glasklaren Augen und fragte ihn, ob er nicht Lust hätte an den Strand zu gehen. Da sie da schon des öfteren nicht mehr dort waren.
Jacob lächelte als sie das sagte und nickte zustimmend, "ja schon, aber ich hab ja jetzt ein bisschen schlafen können" sagte er grinsend und sah sie dann an als sie das fragte und schüttelte nur leicht seinen kopf. "Als ich kam war keiner hier, die sind bestimmt alle Jagen" stellte er dann lächelnd fest und sah sie an. Ja, manchmal war es so das man wirklich mal alleine sein konnte, aber wenn man mal was brauchte oder so dann waren sie auch nie da. Als sie ihm in die Augen sah lächelte er sie an und sah ihr ebenfalls in die Wunderschönen Braun Schwarzen Augen, nachdem sie ihm das Dann gefragt hatte nickte er. "Oke, dann gehen wir zum Strand" lächelte er sie liebevoll an und stand auf und setzte sie auf denn Boden ab und grinste.
in Haus der Cullens 10.10.2012 16:18von Renesmee Carlie Cullen • | 52 Beiträge | 52 Punkte
" Dann musste später noch mehr schlafen", meinte sie mit einem leicht ernsten Gesichtsausrdruck. Nessi schmunzelte leicht. " Asoo..kann sein. Dann treffen sie betsimmt bald auf Mum und Dad", entegnete sie. Wie Mum udn Dad wohl gucken, wenn sie merken, dass ich ganz allein angeblich im Haus bin. Sie wussten ja nicht das Jake hier war. Er willigte in ihren Vorschlag mit ein und dann erhoben sie sich von der Couch und verließen langsam das Haus. Dann sah sie ihn an. " Wollen wir normal hingehen oder schneller?"
Als sie das sagte mit ihrem Ernsten gesichtsausdruck lachte er leicht und nickte. "das werde ich dann Maus" sagte er liebevoll und nickte dann als sie das wiederrum sagte. "Ja das kann sein" lachte er als sie das sagte und lächelte als sie dann verjate grinste er und ging mit ihr raus und schaute sie dann an als sie das fragte. "Lass uns Normals gehen ich die Schnautzevoll vom rennen" lachte er und fuhr sich durchs Haar und machte sie dann gemütlich auf denn weg mit Nessie zum Strand und lächelte vor sich hin.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 249
Themen
und
631
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |