Wohnzimmer

in Haus von Bella und Edward Cullen 01.10.2012 18:58
von Elena Gilbert | 287 Beiträge | 284 Punkte

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella und Edward Cullen 20.10.2012 17:51
von Jacob Black | 96 Beiträge | 96 Punkte

Ich brachte Nessie ins Bett und setzte mich dann hier auch schon aufs Sofa und sah mich etwas um und schaute dann auch Fern da immer noch keiner Hier war.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward Cullen 28.10.2012 13:17
von Renesmee Carlie Cullen | 52 Beiträge | 52 Punkte

Ich war nach einer Zeit aufgewacht und sah mich um. Ich war im meinem Zimmer, nicht mehr am herzlichem Strand. Suchend sah ich mich um, doch keiner war im Zimmer. Ein vertrauter Geruch machte sich im Wohnzimmer breit, sofort rannte ich dorthin und sah zu Jake. " Jake", sagte ich glücklich und rannte in seine Arme.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward Cullen 06.11.2012 16:50

Ich schaute fern und hörte ihre wundervolle stimme und grinste und breitete meine Arme aus. "Nessie, na gut geschlafen?" fragte ich als sie in meinen Armen lag und grinste sie an. Sie war so eibn wundervolles Mädchen. Ihr könnte ich KEINEN Wunsch abschlagen, nicht mal denn schwierigsten

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward Cullen 18.11.2012 21:36

// Sorry wegen so später antwort PB hatte PC/ Hauserrest

Ich lächelte leicht als er mich an sich drückte und nickte. "Tief und fest , wie ein Murmeltier" Ich kuschelte mich an seine Arme un dsah mich um. " Ist keiner nach Hause gekommen?", fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward Cullen 24.11.2012 11:01

Ich grinste und strich ihr sanft über denn Rücken und lächelte als sie das sagte. "Ja ich schlafe auch immer tief wie ein Murmeltier" meinte ich und lachte dann nur leicht und lächelte als sie sich dann in meine Arme kuschelte und drückte sie noch ein wenig an mich. Meine kleine Nessielein *-* "Nein ist noch keiner Nachhause gekommen" beantwortete es ihr war aber auch irgendwie sehr froh darüber.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward Cullen 28.11.2012 19:13

// Sorry das es so lang gedauert hat..-.-

Ich kicherte leise. " Aber du kannst immer so schnell wieder aufwachen", stellte ich fest. Es war immer wieder schön mit Jacob und meinen Eltern. Ich sah leicht traurig drein, als er meinte, dass keiner angekommen wäre. " Wo sie wohl alle stecken?", fragte ich fast selbst zu mir. Dann machte ich es mir wieder schön in seinen Armen bequem. " Wollen wir ein Spiel spielen?"

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward Cullen 01.12.2012 17:03

// nicht schlimm

Ich schaute sie an und lachte "Das ist dann aber nur bei dir weil ich dich so sehr mag" meinte ich grinsend und knuddelte sie dann auch mal durch. Ich nickte als sie das danbn fragte.."keine ahnung wo die alle sind" meinte ich nur und zuckte mit denn schultern und grinste als sie es sich in meinen armen bequem machte und sah sie an. "Klar und was ?" fragte ich sie und gab irh einen kuss aufs haar und grinste

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward Cullen 02.12.2012 20:59

Ich lächelte beruhigt und sah zu ihm. " Ich hab dich auch gnaz dolle lieb", sagte ich zu ihm mit einem kleinen Lächeln. Es freute mich sehr, wenn Jake mich durchknuddelte und lächelte glücklich. Ich sah zu ihm hoch. " Wir könnten ein Brettspiel spielen oder ich verstecke mich und du musst mich suchen", schlug ich grinsend vor. Ich mochte es wenn Jake mit mir spielte, dass machte immer so viel Spaß.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward Cullen 06.12.2012 16:39

Ih sah sie an und nickte als sie fragte ob wir spielen. "oke versteck dich ich zähle" grinste uch und sah ihr nach udn zählte dann auch schom

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward Cullen 08.12.2012 12:37

Ich kicherte und lief schon aus dem Raum. Ich vernahm leise in hintergrund sein zählen, als ich in das Zimmer meiner Eltern rannte um mich dort unterm Bett hinter vielen Kisten zu verstecken. Dann wartete ich bis er kam um mich zu suchen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alec Volturi
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (04.10.2024 07:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen