Parks

in New York 30.10.2012 11:48
von Jane Volturi | 125 Beiträge | 126 Punkte

++++++++++

nach oben springen

RE: Parks

in New York 30.10.2012 11:53

Es war ein leichteres den Neugeborenen Vampir aufzuspüren, der in New York viel zu viel Aufsehen erregt hatte.
Schade, dass dies nicht im Westen der USA geschah, ansonsten hätte man ja noch ein paar Leute belästigen können. Die Niederlage lag mir immernoch im Magen deshalb hatte ich keine Sekunde gezögert den Auftrag, bzw, den Befehl unverzüglich auszuführen.
Mit Hilfe von Demetri war es ein leichtes jenen Vampir aufzuspüren und während sich Demetri immer weiter zurückzog schritt ich immer weiter voran soweit bis ich dieses Geschöpf vor meiner Nase hatte.
"Wie heißt du?" wie erwartet bekam ich keine Antwort sondern eher ein kampfbereites Fauchen. Hach, wie ich es doch liebte wenn sowas geschah. Ich setzte ein leichtes Lächeln auf, bevor ich meine Gabe auf ihn losließ und sich dieser schreiend zu Boden warf. Musik in meinen Ohren. Ich warf einen kleinen Blick auf Santiago um sicherzustellen ob er mit Demetri mitgegangen war oder nicht.
Dann sah ich wieder zu dem sich am Boden krümmenden Vampir. "Ich warte immer noch, wie heißt du?"

nach oben springen

in New York 04.11.2012 16:44
von Santiago Volturi | 10 Beiträge | 10 Punkte

Es gab ein kleines Problem mit Neugeborenden in New York, was mich mal wieder zum seufzen brachte. Zusammen mit Demetri und Jane machte ich mich mal auf den Weg dorthin. Wegen Demetri war es ein leichtes in aufzuspüren. Jane fragte ihn sogleich wer er war, aber sie bekam keine Antwort. Ich wusste was jetzt kommen würde und sah nur ausdrucklos dahin. Wenn dies endlich vorbei war, konnte ich bei meiner Liebsten Heidi sein. Als Jane ihre Gabe einsetzte, krümte sich der Mann am Boden und schrie. Ich sah kurz Janes Blick udn ging zu ihr. " Ich glaub wohl kaum das er wenn du weiter deine Gabe einsetzt und irgentetwas preisgibst", meinte ich und sah zu diesem Mann. Er sah einfach nur abscheulich aus, wie fast alle die ich mir ansehen musste.

nach oben springen

in New York 04.11.2012 18:45

Ich drehte dem Vampir den Rücken zu als ich mich Santiago zuwandte, denn fortlaufen wird er mir nich. "Glaubst du?" leicht legte ich meinen Kopf schief und wiegte ihn dann überlegend hin und her. "Nein ich denke nicht, wenn er möchte das es aufhört soll er mir nur seinen kleinen putzigen Namen verraten." Mit einem fiesen grinsen drehte ich mich zurück, sah die Gestalt vor mir abwertend an. "Du hast aber auch ein Pech, dass dich mein Bruder Alec nicht gefunden hat. Vielleicht wäre es für dich besser gewesen"
Ich lächelte seelig vor mir hin bevor ich weiter machte ihn zu bearbeiten. Ich hasste es wenn es solange dauerte und ich nicht schleunigst wieder heimkam.

nach oben springen

in New York 30.11.2012 21:36
von Santiago Volturi | 10 Beiträge | 10 Punkte

Ich musste schon recht den Kopf schütteln. " Das kann er doch auch nicht unter schmerzen. Aber tu was du für richtig hälst", meinte ich zu ihr und ließ sie machen. Demetri sah sich lieber die Gegend um, ob irgentwer hierher kam. Ich sah zu ihr. " Ach Alec macht auch mit dir alles was er will"
" Du willst wohl wieder zurück?", stellte ich fest und musste schon recht schmunzeln.

nach oben springen

in New York 08.12.2012 20:09

Kurz hörte ich auf, dachte über seine Worte nach. "Doch kann er, er kann es vielleicht nicht flüssig vortragen aber es ist möglich." Der Neugeborene schließlich mit der Antwort ausspukt und erfreut nicke. Dann zu Demetri sehe und ihm zunicke, dass er ihn jetzt beseitigen könnte, schließlich hatten wir die gewünschte Information und wussten auch wer sein Schöpfer war. Dem würde es später drann gehen.
Demetri machte sich an die Arbeit, schließlich hatte der Neugeborene nach seinem Regelbruch die gerechte Strafe verdient und ich wandte mich wieder an Tiago. "Ja es ist doch nichts schöner als sein Zuhause, findest du nicht?" Insgeheim zog es mich auch dorthin wo Alec war, da er mein Zwilling war und wir alles miteinander machten. Schade das er diesesmal einen anderen Auftrag bekommen hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alec Volturi
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (04.10.2024 07:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen