Es war ein leichteres den Neugeborenen Vampir aufzuspüren, der in New York viel zu viel Aufsehen erregt hatte.
Schade, dass dies nicht im Westen der USA geschah, ansonsten hätte man ja noch ein paar Leute belästigen können. Die Niederlage lag mir immernoch im Magen deshalb hatte ich keine Sekunde gezögert den Auftrag, bzw, den Befehl unverzüglich auszuführen.
Mit Hilfe von Demetri war es ein leichtes jenen Vampir aufzuspüren und während sich Demetri immer weiter zurückzog schritt ich immer weiter voran soweit bis ich dieses Geschöpf vor meiner Nase hatte.
"Wie heißt du?" wie erwartet bekam ich keine Antwort sondern eher ein kampfbereites Fauchen. Hach, wie ich es doch liebte wenn sowas geschah. Ich setzte ein leichtes Lächeln auf, bevor ich meine Gabe auf ihn losließ und sich dieser schreiend zu Boden warf. Musik in meinen Ohren. Ich warf einen kleinen Blick auf Santiago um sicherzustellen ob er mit Demetri mitgegangen war oder nicht.
Dann sah ich wieder zu dem sich am Boden krümmenden Vampir. "Ich warte immer noch, wie heißt du?"