|
|
Jake schlug vor normal hinzugehen, somit brauchten wir natürlich etwas länger hin, aber was solls. Dann als sie am Strand ankamen, zog Nessi auch schon gleich ihre Schuhe aus und steckte ihre Füße in den Sand. " Herrlich", meinte sie lächelnd und ließ sich prompt in den Sand fallen. " Wir waren eine zeitlang gar nicht hier", stellte sie fest, als sich Jake zu ihr setzte.
Er lächelte als sie die schuhe auszog und sich dann in denn Sand fallen ließ. Er lachte leicht und musste schmunzeln und setzte sich neben mir und sah sie an als sie das sagte und nickte. "Ja, eine lange zeit lang" meinte er erlich und sah hoch in denn Himmel und lachte sie dann wieder an und ließ sich mit denn rücken nachhinten sinken. "Ich hab die zeit mit dir vermisst Nessie!" gab er dann noch zu und schloss grinsend die Augen.
Jacob ließ sich mit dem Rücken nach hinten fallen. Es hatte sich wirklich nichts geändert an uns. Sie legte leicht ihren Körper auf seinen und lachte wieder. " Ich dich auch", gab sie zu und lächelte. " Mit dir kann man immer so viel Spaß haben", warf sie ein und legte etwas Sand auf seine Füße. " Bald sind sie eingebuddelt", witzelte sie.
Er lächelte als sie das machte und sah sie liebevoll an und lachte. "Tja, bin ja auch ich" sagte er dann schmunzelnd als sie das mit dem Spaß sagte und er grinste als sie anfing seine füße zu verbuddeln. "Bald bist du eingebuddelt" lachte er und drehte sich lachend so das er über ihr lag..er setzte sich dann an ihre Füße und fing an sie einzubuddeln udn er fing an zu lachen und sah sie dann an. Als die Füße im sand waren grinste wer.."So..." meinte er als er fertig war udn lachte sie dann Liebevoll an.
Sie vernahm sein glückliches Lachen, wie sie es vermisst hatte. Bevor auch er anfing sie einzubuddeln. Als er damit fertig war blickte er zu mir. Nessi sah zu ihm wie glücklich er war und war es auch sofort . Sie schmollte leicht. " Wollte aber dich einbuddeln", meinte sie und zog ihre untere Lippe vor. Dann legte sie ihrem Kopf sanft an seine Brust vor. " Und was mache ich wenn eine Flut kommt?", scherzte sie mit einem lächeln udn wieß danach auf ihre Füße.
Als sie schmollte lachte er nur Kurz und schaute sie an und machte auch aus spaß eine schmoll Lippe und grinste dann als sie das sagte. "Tja, dann musst du wohl oder Übel ertrinken" sagte er und lachte wieder udn buddelte sie dann wieder aus und grinste. "So" sagte er und lachte wieder und schaute sie dann wieder an und grinste und setzte sich wieder neben sie und genoss die Sonne die noch schien. Ja immer wenn ich und Nessie draußen waren fing an die sonne zu scheinen.
Nessi schniefte kurz , als er meinte, dass sie ertrinken musste. " So gemein bist du nicht", sagte sie , bevor sie weider ausbuddelte. Sie wackelte leicht mit den Zehen. " Noch alles dran", scherzte sie lachend. Als er sie aus gebuddelt hatte, setzte er sich neben sie und grinste, was sie einfach nur erwidern konnte. Dann sah sie zur Sonne, sie schien, was sie immer häufiger tat. " Ich hoffe heute regnet es nicht", meinte sie zu Jake und schmuste sich leicht an ihn.
Er lachte leicht als sie kurz schniefte.."Nein so gemein bin cih nicht" sagte er und grinste sie an und grinste. Als sie das sagte lachte er nur wieder ..."Na hoffe ich doch" lachte er und stubste ihre Nase. Er sah auch hoch udn fasste wieder ihre worte auf und nickte, "Jaa...das tuhe ich auch" meinte er und sah in denn Himmel. Als sie sich an ihn schmuste legte er seine Arme um sie.
Als Nessi seinen Satz hörte, lachte sie wieder wild drauf los. Nach einenm Satz stupste er leicht meine Nasenspitze, weswegen ich einen kleinen quicker von mir gab.
Nessi spürte seinen Arm wie er sie umfasste. Nun wurde ihr viele wärmer udn er war auch noch so schön kuschelig. " Ach, du wirst jetzt mein super großer Tedddy", meinte sie happy und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange." Hab dich sooooooooo lieb"
Er lachte leicht als sie wild drauf los Lachte und lachte einfach mit ihr und schaute sie dann an als sie einen kleinen Quiecker von sich gab. "Meine Kleine Maus" grinste er und gab ihr einen Kuss aufs Haar. Er fasste ihre Worte auf und schaute sie dann an,,"Und der Bin ich gerne" meinte er leicht lachend und grinste als sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte. "Ich hab dich auch so lieb Kleines" meinte er liebevoll und kuschelte mit ihr und gab ihr eimmer mal wieder einen Kuss auf die Stirn oder aufs haar.
Nessi hörte seine Worte und lächelte dabei sinnlich und spürte danach seine Lippen auf ihrem Haar, als er ihr einen Kuss gab. " Das ist toll", meinte sie lächelnd. Wenn sie bei ihm war, satnd ständig ein Lächeln in ihrem Gesicht. Seine Worte freuten mich sehr und ließne mich noch mehr strahlen. Dann kuschelte er mit ihr und gab ihr ab und an einen Kuss auf die Stirn oder ins Haar. " Du bist immer schön warm", meinte sie liebreizend und knuddelte sich enger an sie, bis sie merkte, dass die Müdigkeit sie erfasste. Sie gähnte leise und schloss die Augen. Eingeschlafen.
// So da ich eine Woche weg bin, habe ich das gemacht...kannst mich ja nach hause bringen und mit Edward playen, wenn du möchtest xD
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 249
Themen
und
631
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |