PP für Bella Cullen

in Probepost 07.10.2012 12:29
von Elena Gilbert | 287 Beiträge | 284 Punkte

Viel Spaß!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP für Bella Cullen

in Probepost 07.10.2012 12:38
von Bella

Als Ihre kleine auf die Welt kam und sie Ihr Leben mehr oder weniger verloren hatte so war es für Edward am schwersten, denn er hatte zwar seine Tochter, doch hatte er seine Frau verloren, denn keiner Wusste was nur wirklich mit Bella war würde sie wieder aufwachen oder war sie nun Tod und würde nie wieder Ihre Augenlider öffnen. Es tröstete Edward nicht dass er immer ein Teil von Bella bei sich haben würde. Nämlich Nämlich beider Tochter. Denn die Liebe seines Lebens und alles was er sich im Leben gewünscht hatte oder eher in seiner Unsterblichkeit war sie und er wusste dass er auch so etwas nie wieder finden würde, denn sie Akzeptierte Ihn so wie er ist als dass was er war und sie wollte Ihm sogar auf seine Seite Folgen damit sie gemeinsam Leben und unsterblich sein können. Sie dachten alle dass Bella mit der Geburt von Nessi Ihr Leben verloren hatte, doch nach ein Paar Stunden öffnete sie aus Heiterem Himmel die Augen und fing an wieder tief zu Atmen und öffnete langsam die Augen. Sie war von Kopf bis Fuß mit Blut beschmiert und erinnerte sich nur Wage daran was Passiert war. Sie schaute sich mit einem Schreck in den Augen um, doch sie erblickte keinen. Sie war Menschenseelen Alleine und wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Edward saß normal immer bei Ihr, doch genau, dann als sie die Augen öffnete verließ er für einen Moment den Raum um etwas Luft zu holen und seiner Verzweiflung freien lauf zu lassen.

nach oben springen

in Probepost 07.10.2012 12:43

Also ich finde deinen Post sehr gut, auch wenn wir schon weiter voarraus sind, aber ich hoffe das weißt du ;)

Wir sind mehr als zufrieden und würden dich gern bei uns aufnehmen!
Herzlich Willkommen du kannst die anmelden ♥

nach oben springen

in Probepost 07.10.2012 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja, dass weiß ich, aber ich habe mir einfach mal eine Situation ausgesucht! :)
Danke! :D

nach oben springen

in Probepost 07.10.2012 12:49

Kein Problem :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alec Volturi
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (04.10.2024 07:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen